Empfehlungswidget SiegelEmpfehlungswidget Siegel ohne Beschriftung
Empfehlungswidget SternEmpfehlungswidget SternEmpfehlungswidget SternEmpfehlungswidget SternEmpfehlungswidget Stern leer
SUPER

NUTZE DIESE ZEIT FÜR DEINE INNENSCHAU

Kirschbaum

Im Moment erleben wir alle sehr aufregende Zeiten. Durch die Situation mit Corona wurden wir mehr oder weniger aufgefordert nach Innen zu schauen. 
Eine wunderbare Gelegenheit, mehr Zeit für sich selber zu finden, so denke ich jedenfalls. Ich weiss, dass nicht alle Menschen so denken. Doch diejenigen, die schon an ihrer Bewusstheit arbeiten, haben erkannt, welche Chance sich nun bietet.
Endlich Themen anzusehen, die schon lange von uns verdrängt wurden, und nun wieder an die Oberfläche kommen, um endlich gehört und wahrgenommen zu werden. 
Allerdings verunsichern uns die Medien mit ihrer Angstmacherei zusehends und es fällt vielen Menschen schwer, sich nun positiv auf sich und ihr Umfeld zu konzentrieren. 

Doch die Antwort aus der geistigen Welt ist ganz klar...

Je mehr Licht und Klarheit wir in die Welt bringen, desto liebevoller wirst du dein Leben gestalten können.

Hier ein paar einfache Tipps, um mehr Licht in die Welt zu bringen:

*Zeige dein Mitgefühl*

Mitgefühl für dich und für die dein Umfeld. Acht gut auf deine Bedürfnisse. 
Sorge gut für dich und deine Bedürfnisse, wenn du müde und erschöpft bist. Gehe mit noch mehr Achtsamkeit durch deinen Tag. Halte inne und überprüfe, ob du noch stimmig lebst. 

*Lächle und die Welt erhellt sich*

Bei einem Spaziergang kannst du alle Menschen, die dir begegnen anlächeln. Du wirst erstaunt sein, was für Reaktionen du bekommst. Die meisten Menschen reagieren ganz erfreut und lächeln spontan zurück.
Ein Lächeln kostet keine Anstrengung und ist leicht zu machen.
Es mag so einfach klingen, doch mit einem ganz einfachen Lächeln kannst du die Welt verändern und ein bißchen mehr zum Strahlen bringen.

* Teile deine Gaben mit der Welt *

Vielleicht hast du eine besondere Gabe, die du mit der Welt teilen möchtest ? Vielleicht fotografierst du wunderschön oder malst die allerschönsten Bilder. 
Kannst gut singen, dichten, schreiben, oder sonst etwas ganz besonders gut. 
Sei mutig und trau dich der Welt zu zeigen. 
Es geht dabei nicht darum, etwas zu erwarten, sondern einfach die Menschen zu erfreuen. 
Es geht auch nicht darum, tausende Menschen zu erreichen. Nein, gar nicht. 

Wenn du einen einzigen Menschen damit berührt hast und somit sein Leben ein bisschen schöner gemacht hast, dann hast du mehr Licht in die Welt gebracht und deine Aufgabe erfüllt.

Wenn du dabei Unterstützung möchtest, melde dich gerne bei mir. 
Es gibt soviele Dinge, die uns selber oft gar nicht bewusst sind. Jeder Mensch trägt Schätze in sich. Entdecke sie, und trau dich, sie auch zu auszuleben.
Es ist nie zu spät, mit etwas NEUEM zu beginnen.
Doch das Wichtigste dabei ist immer, dass du auf dein Herzgefühl, auf deine innere Stimme hörst. Achte gut auf dich. Beobachte dich selber immer mehr. 
Adler

Mache nur mehr das, was sich wirklich von ganzem Herzen her für dich richtig und stimmig anfühlt.
Alles andere bereichert dich nicht.

HÖR AUF DEIN HERZ

Alles Liebe

Karin